von Frau zu Frausein.
 


Hypnose

Mit Hypnose, ist es möglich einen Zugang zum eigenen Unterbewusstsein herzustellen. 


Das Unterbewusstsein kennt den wahren Grund für die Belastung bzw. das Problem.

Unser Geist besteht aus zwei verschiedenen Teilen, die nichts voneinander wissen aber oft in verschiedene Richtungen wollen. Zum einen dem Bewusstsein, also dem Verstand. Von Bewusstsein sprechen wir, wenn wir mentale Zustände und Prozesse aktiv, eben bewusst, erleben. Dann wenn wir Gedanken, Erinnerungen und Emotionen wahrnehmen. Dem Bewusstsein steht das Unbewusste gegenüber, das sogenannte Unterbewusstsein. Dort liegen unter anderem Informationen, die wir in der Regel zwar nicht bewusst wahrnehmen, die aber in unser Bewusstsein kommen können-  etwa Traumata, Kindheitserlebnisse, Fakten aus dem Geschichtsunterricht. Doch diese Informationen, die wir in Form von Gedanken im Bewusstsein wahrnehmen können, sind nur ein kleiner Teil des Unterbewusstseins, sozusagen "die Spitze des Eisberges". Die meisten psychischen Prozesse laufen für unser System unbewusst an und gelangen nie in unser Bewusstsein.  

Die Hypnose Methode ist deshalb so außergewöhnlich und effektiv bei der Veränderung von Verhalten, Gefühlen, Gedanken und Emotionen, weil der menschliche Geist eine ganz besondere Fähigkeit besitzt.

Es ist eine Technik in einen anderen Bewusstheitszustand zu gehen- in einen Trancezustand.
So lassen sich verschüttete Erlebnisse aufarbeiten, Schmerzen reduzieren, Angststörungen behandeln oder positive Kräfte aktivieren.
Mit diesem ältesten Heil- und Entspannungsverfahren wurden bereits Operationen ohne Betäubung durchgeführt, auch medizinische Behandlungen können somit gut unterstützt werden.

Mit Hypnose kann man unglaublich viel erreichen. 


Ich nutze sie in meiner Arbeit um:

  • Deine Blockaden, Ängste, Glaubensmuster oder Süchte aufzudecken und zu lösen.
  • Deinen Kinderwunsch zu erfüllen.  
  • Dir eine selbstbestimmte, sanfte, schmerzarme und natürliche Geburt zu ermöglichen. Mit HypnoBirthing lernst Du von mir u.a. Selbsthypnose, verschiedene Trancetechniken und vieles mehr.


Wir werden gemeinsam magisches erreichen um an Dein Ziel zu gelangen. 

Bist Du bereit die wunderbare Kraft der Hypnose zu erleben? 

Dann kontaktiere mich gern für ein kostenloses Erstgespräch.