von Frau zu Frausein.
 


Hypnose


Mit Hypnose, ist es möglich einen Zugang zum eigenen Unterbewusstsein herzustellen. 

Es ist deshalb so außergewöhnlich und effektiv bei der Veränderung von Verhalten, Gefühlen, Gedanken und Emotionen, weil der menschliche Geist eine ganz besondere Fähigkeit besitzt.


Es ist eine Technik in einen anderen Bewusstheitszustand zu gehen- in einen Trancezustand.
So lassen sich verschüttete Erlebnisse aufarbeiten, Schmerzen reduzieren, Angststörungen behandeln oder positive Kräfte aktivieren.
Mit diesem ältesten Heil- und Entspannungsverfahren wurden bereits Operationen ohne Betäubung durchgeführt, auch medizinische Behandlungen können somit gut unterstützt werden.


Durch Tiefenentspannung das Unmögliche möglich machen.


Hypnose kann so viel. 

Ich nutze sie in meiner Arbeit um:

  • Deinen Kinderwunsch zu erfüllen.  
  • Dir eine selbstbestimmte, sanfte, schmerzarme und natürliche Geburt zu ermöglichen. Mit Hypnobirthing lernst Du von mir u.a. Selbsthypnose, verschiedene Trance- Techniken und vieles mehr.
  • z.B. Blockaden, Ängste, körperliche Symptome aufzudecken, zu regulieren und ins Gleichgewicht zu bringen


Wir werden gemeinsam magisches erreichen um an Dein Ziel zu gelangen. 

Bist Du bereit die wunderbare Kraft der Hypnose und Energiearbeit zu erleben?