von Frau zu Frausein.
 


Heim- und Heilreise


 Die Heilung liegt in Deiner Verantwortung.


Buche jetzt Deine, auf Dich individuell abgestimmte, Heil- und Heimreise.

Du wundervolle, wunderhübsche Frau.

Es ist Zeit,

Deine Reise zu Dir selbst anzutreten, um in Deiner Mitte anzukommen und nach Hause zurück zu finden.

Zeit um in Deine wahre Kraft zu kommen.

Löse Dich von all dem, was Du nicht bist und lass uns aufspüren was u.a. Deine körperlichen Symptome Dir sagen wollen.

All das von Innen heraus.

Aber dazu braucht es Mut, Arbeit, Zeit und vor allem Raum.

Gib Dir diesen Raum. Erlaube ihn Dir.

Habe Mitgefühl mit Dir selbst.

Denn das braucht es um Deine Wunden, Verletzungen und Erlebnisse anzuschauen, zu bearbeiten um in Einklang zu bringen.

Und ja, Du hast sie. Jeder hat sie.

Es sind unaufhörliche Gefühle wie Wut, Eifersucht, Angst, Orientierungslosigkeit, Traurigkeit, Scham, Schuld oder Zorn?

Dann entscheide Dich jetzt für Dich und für Deine innerliche Klarheit und Freiheit, mache den 1. Schritt.

Setze dem Warten ein Ende. Denn Zeit heilt keine Wunden.

Deine Zeit ist JETZT !


Wir alle sind "verletzte Kinder in erwachsenen Körpern" und in manchen Phasen unseres Lebens braucht es Begleitung, Hilfe und Unterstützung. Was auch immer Dich beschäftigt, blockiert oder Dich hindert ein glückliches, gesundes und freies Leben zu führen, in dieser Zeit bin ich für Dich da.



Was erwartet Dich auf dieser "Reise"?


Du wirst in 10 Terminen a 60 min., flexibel und passend auf Deinen Alltag abgestimmt, von mir begleitet und behandelt. 

In einem sicheren und geschützten Raum findet Dein besonderes 1:1 Coaching in meiner Praxis oder wahlweise in Video Calls statt. 

Wir finden heraus welche Deiner Themen bzw. Blockaden dich behindern, um sie dann mit der für Dich richtigen Kombinationen meiner verschiedenen Methoden anzupassen und zu nutzen. Lass uns in die Tiefe Deiner Seele schauen, um Dich von dem zu lösen, was Du nicht bist oder Du nicht mehr möchtest oder vielleicht sogar eigentlich nie wirklich warst. In der Entspannung und Ruhe liegt unendlich viel Raum zur Heilung. Lass uns im Vertrauen befreien was befreit werden möchte, um ganz und gar bei Dir anzukommen, in Deine Kraft als schöpferisches Wesen.

Ob mit Gesprächen, Hypnosen, Meditationen oder Energiearbeiten; gemeinsam gehen wir den Weg zu Deinem Ziel!


Du bist das Wichtigste in Deinem Leben.

Denn nur wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinem Umfeld gut.


Ich freue mich auf Dich!



Die Heilreise ist angesetzt auf 10 Sitzungen, die meiner Erfahrung nach dafür benötigt werden. Sollte aus jeglichen Gründen die Hälfte der Anzahl gebucht werden oder Du einen anderweitigen Wunsch hast, ist auch das machbar. Sprich mich gern einfach an. Alles ist möglich.