von Frau zu Frausein.
 


Über mich

Herzlich willkommen, ich bin Katrin

ich bin Frau

ich bin Mutter

ich bin Freundin

ich bin Tochter

ich bin Schwester

ich bin Lehrende

ich bin Lernende

        

Ich bin,

zertifizierter Hypnose-Coach NGH (National Guild of Hypnotists), 

psychologische Beraterin, 

Energetikerin und

Meditationstrainerin.


Als Arzthelferin und Mutter von zwei kleinen Mädchen habe ich mich schon viele Jahre mit dem Thema Frausein auseinandergesetzt. 

Mein Anliegen ist es, jede Frau in ihre natürliche Ursprungskraft zurückzuführen um bei sich selbst anzukommen.

Gern helfe ich Dir dabei, sowohl psychische als auch körperliche Blockaden aufzudecken und diese mit meinen verschiedenen Methoden zu lösen. 

Ich bin meinem Ruf gefolgt Frauen zu unterstützen, zu begleiten und zu bestärken. 



Doch wie kam ich dazu?

Bevor ich mit meiner ersten Tochter schwanger wurde landete ich in einem Kinderwunschzentrum. Zum damaligen Zeitpunkt beschäftigte ich mich noch nicht mit Alternativen. Zu groß war der Wunsch von einem Baby, also setzte ich all mein Vertrauen in die Schulmedizin (anstatt in mich). Nach Behandlungen, vielen Höhen und Tiefen sowie dem gesamten Spektrum an Gefühlen wurde ich schwanger und meine erste Tochter erblickte auf natürlichem Weg das Licht der Welt.

Wie ein Wunder und ohne Eingriffe (dennoch mit einer großen körperlichen Herausforderung des Babys) konnte ich eineinhalb Jahre später mein weiteres wundervolles Mädchen willkommen heißen.

Ich durfte zwei natürliche und einzigartige Schwangerschaften sowie Geburten erfahren und bin unendlich dankbar dafür!!

Von da an fragte ich mich jedoch immer wieder, was ich anders als andere Frauen gemacht hatte. (Heute weiß ich es.) Denn viel zu oft hörte ich von gegenteiligen Geburten wie meine. Deshalb ist es mein persönlicher Herzenswunsch, meine Erfahrungen und mein Erlerntes weiterzugeben, um das jede Frau eine selbstbestimmte, schmerzarme und natürliche Geburt erlebt. So sei es.

Den nächsten herausfordernden Abschnitt sollte ich einige Jahre später erleben. Mein Leben stand plötzlich unerwartet auf dem Kopf und zwang mich regelrecht zu einer Innenschau. Somit befasste ich mich immer mehr mit Selbstheilungskräften, Energiearbeiten und Trancezuständen.

Diese heilsamen Methoden, die ich wieder erlernen durfte, wie Hypnose, Meditation und Quantenheilung gebe ich nun liebend gern in meiner Praxis an Dich weiter. 


"Liebe ist die heilende Kraft."



Ich begleite Dich gern auf Deinem ganz eigenen Weg.