von Frau zu Frausein.
 

Praxis 

für

 Frauenheilkraft


"Zurück zur Natur, heißt zurück zu Dir." 

 Hallo und herzlich willkommen.

Mein Anliegen ist es, jede Frau in ihre natürliche Ursprungskraft zurückzuführen um bei sich selbst anzukommen.

In meiner Praxis dreht sich alles um Deine Selbstheilung, Deine Entspannung, die Welt der Innenschau Deiner Seele und um Deine natürliche Ursprungskraft. 


Von Blockadenlösungen jeglicher Art, Auflösungen körperlicher Symptome, Aktivierung der Selbstheilung bis hin zu mentaler Entspannung sowie Stärkung in verschiedenen Trancezuständen, begleite und unterstütze ich Dich in meiner Praxis liebevoll und ruhig um an Dein Ziel zu gelangen.

Für Dich als Frau, jeden Alters, stimme ich die Sitzung passend und individuell auf Dich ab.


Kontaktiere mich gern für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch.



Mögest Du frei sein.

 

Mögest Du Deine Mitte finden.
Mögest Du gesund sein.
Mögest Du in Deine natürliche Ursprungskraft kommen.
Mögest Du glücklich sein. 



Verändere etwas in Dir, und Du veränderst Dein Leben.







Auf dieser Seite findest Du einen Einblick zu meiner Arbeit und meiner Person. Viel Freude dabei.