von Frau zu Frausein.
 


meditatives Walderleben

 Entdecke die Natur und Dich selbst.

Im Gruppenkurs oder 1:1 Coaching.


Tauche ein in die Erfahrung des Walderlebens. 

Gehe den Weg in Einklang mit der Natur.


Komm zur Ruhe, finde Entspannung, verbinde Dich mit Dir, erfahre Stille und lade Deinen Akku auf.

Verlasse das Gedankenkarussell und finde in Deine Mitte. 

Die Bäume, Pflanzen und ich helfen Dir dabei Deine Lebensfreude zu aktivieren, Harmonie und Gelassenheit kehren zu Dir zurück.

Erfahre mit allen Sinnen die Energie des Waldes und tanke Kraft für einen entspannten Alltag.

Lausche der Natur und Deiner Seele, beruhige Dein Nervensystem bei Meditationseinheiten, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen. 

Stärke damit Dein überlebenswichtiges Urvertrauen, sowie Deine Weiblichkeit und komme wieder ins Fühlen.


Unser Frausein ist unmittelbar mit der Natur und Mutter Erde, sowie mit dem Element Wasser- dem Fließenden- verbunden. Bei diesem Walderleben stärken und verbinden wir all unsere Sinne. Hier geht es darum die männliche Energie in uns in den Hintergrund zu stellen um das Weibliche zu aktivieren, zu erleben um sie zu leben.

Unter meiner Anleitung, werde ich Dich eintauchen lassen in eine Dynamik von Wald und Körper, Geist und Seele.


Buche Dir eine friedvolle und heilsame Zeit. Du entscheidest was Du brauchst. 

Entweder in einer Gruppe, jeden 2. Donnerstag um 18 Uhr ab dem 20.06., (Du erhältst eine 5er Karte, sodass kein Termin verfällt, solltest du einmal nicht kommen können)

oder

einzeln mit mir, um das ich intensiv auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehen kann. Termine sind nach Absprache möglich. 

Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

             Kosten:  Gruppe 5x 60min. 110€, erhältlich als 5er Karte 

                            1:1 Coaching 60min. 55€


Mache auch anderen eine Freude und verschenke das Walderleben. Gutscheine sind jederzeit erhältlich.


Ich freue mich auf Dich!